Home » Android » Schutzhülle für Nexus 10 landet im Google Play Store
AndroidZubehör
11. April 2013

Schutzhülle für Nexus 10 landet im Google Play Store

Für die Smartphones und Tablets aus dem Hause Google gibt es bisher wahrlich nicht viel Zubehör. Wenn man überlegt, was andere Hersteller in dieser Kategorie zu bieten haben, sieht es bei dem Suchmaschinen-Riese doch eher etwas mau aus – zumindest was offizielles Zubehör betrifft.

Das Nexus 10 Tablet, welches übrigens das teuerste Gerät aus dem Hause Google ist, erhält jetzt aber eine offizielle Schutzhülle. Die Hülle verfügt über eine Flip-Cover, welches euer Tablet auf Wunsch in den Ruhemodus versetzt. Wer interessiert ist, der sollte knapp 30 Euro auf die Seite legen und einmal im Google Play Store vorbeischauen. Die Hülle ist in den Farben dunkelrot und dunkelgrau erhältlich und in ca. 3-5 Tagen bei euch zu Hause.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de