Home » Android » Sony Xperia Z4 zeigt sich bei der FCC
Android
20. Januar 2015

Sony Xperia Z4 zeigt sich bei der FCC

Wurde ursprünglich vermutet, dass Sony das Xperia Z4 schon auf der CES 2015 zeigen könnte, scheint nun eine Präsentation im Rahmen des MWC Anfang März im Raum zu stehen. Ein erstes Auftauchen bei der amerikanischen Zertifizierungsbehörde FCC soll die Gerüchte nun bestätigen.

Sony scheint aktuell alle nötigen Vorbereitungen für eine Präsentation des neuen Xperia Z4 zu treffen. Nachdem das Smartphone vor einigen Tagen in Japan seine Zertifizierung erhielt, wurde es nun auch in Amerika bei der FCC gesichtet. Ausgestattet mit der neusten Hardware, könnte Sony somit eventuell eine Präsentation im Rahmen des MWC 2015 anstreben.

Dem aktuellen Stand der Gerüchteküche nach wird das neue Flaggschiff des japanischen Herstellers ein 5,2 Zoll großes IPS-Display mit einer FullHD- oder WQHD-Auflösung sowie einen Snapdragon 810 Octa-Core-SoC besitzen. Dazu soll es noch eine 20,7-Megapixel-Kamera, einen 3.400 mAh Akku und Android 5.0 Lollipop geben.

Sollte Sony das Xperia Z4 wirklich Anfang März auf dem MWC zeigen, könnte dieser die Messe des Jahres werden. Neben dem Sony-Flaggschiff stehen uns nämlich auch noch das Samsung Galaxy S6 und das HTC One (M9) bevor.

via: GSMArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.