Home » Android » Sony Xperia Z Ultra Wifi offiziell in Japan vorgestellt
Android
22. Januar 2014

Sony Xperia Z Ultra Wifi offiziell in Japan vorgestellt

Nach zahlreichen Gerüchten zu einer vermeintlichen WLAN-Ausführung des Sony Xperia Z Ultra, wurde die Tablet-Option mit WiFi am heutigen Tage nun offiziell in Japan vorgestelllt. Die Gerüchte haben sich also wieder einmal bewahrheitet.

Das Sony Xperia Z Ultra Wifi, welches als 6,5 Milimeter dünnes Tablet vorgestellt wurde, kommt mit genau derselben Ausstattung wie die Phablet-Ausführung des Gerätes. Nach wie vor bekommt ihr also ein 6,4-Zoll großes Full-HD-Display, eine 8-Megapixel-Hauptkamera sowie den Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor unter der Haube. Das Gehäuse ist hierbei ebenfalls wasser- und staubdicht.

In Japan soll das wirklich toll verarbeitete Sony Xperia Z Ultra Wifi übrigens ¥52,000 (369 Euro) kosten und schon in dieser Woche auf den Markt kommen. Ob der 6,4-Zöller früher oder später seinen Weg auch nach Deutschland findet, ist bislang aber noch unklar.

Quelle: Sony Japan via: Engadget

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de