Home » Android » Sony Xperia Tablet Z: Launch Event findet am 22. Mai im Sony Store Berlin statt
Android
21. Mai 2013

Sony Xperia Tablet Z: Launch Event findet am 22. Mai im Sony Store Berlin statt

Erst gestern berichteten wir vom offiziellen globalen Marktstart des Sony Xperia Tablet Z. In Deutschland ist das Tablet allerdings erst ab dem 24. Mai im Onlineshop und in der darauffolgenden Woche im Fachhandel erhältlich.

Wie jetzt auf der offiziellen Sony-Webseite bekannt gegeben wurde, veranstaltet das japanische Unternehmen, wie auch schon beim Xperia Z Smartphone, ein Launch-Event in Berlin. Dort ist das 10,1-Zoll-Tablet dann schon vor dem offiziellen Verkaufsstart erhältlich. Die ersten 50 Käufer erhalten sogar noch eine gratis Dockingstation und nehmen automatisch an einer Verlosung von zwei Xperia Z Smartphones teil.

sony-xperia-tablet-z-launch-deutschland

Als zusätzliches Highlight der Veranstaltung bietet Sony noch die Aktion „Eintauchen & Eintauschen“. Dabei können ausgewählte Kandidaten mit ihrem funktionstüchtigen Smartphone oder Tablet in einer Wassertonne tauchen und erhalten im Austausch dann ein neues Xperia Z Smartphone oder Tablet.

Quelle: Sony

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de