Home » Android » Sony Xperia Tablet S: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean wird bereits ausgerollt
Android
18. April 2013

Sony Xperia Tablet S: Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean wird bereits ausgerollt

Ende letzten Monats berichteten wir bereits von einem Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean für das schon etwas ältere Xperia Tablet S aus dem Hause Sony. Angekündigt war das Update ursprünglich für Ende April/Anfang Mai, doch wie Sony nun bestätigte, beginnt man schon ab heute mit dem „Rollout“ von Android Jelly Bean.

sony-xperia-tablet-s-jelly-bean

Auch wenn das Update vorerst nur für die USA, Kanada und die lateinamerikanischen Regionen verfügbar sein wird, haben auch deutsche Besitzer des Android-Tablets einen Grund zur Freude. Denn wie es aktuell aussieht, wird auch uns das Update früher erreichen, als ursprünglich geplant.

via: xperiablog.net

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de