Home » Android » Sony Xperia Sirius zeigt sich neben Xperia Z und Z1
Android
14. Februar 2014

Sony Xperia Sirius zeigt sich neben Xperia Z und Z1

Das Sony Xperia Sirius, welches vermutlich diesen Monat auf dem MWC vorgestellt wird, ist oft Grund aktueller Gerüchte. Nun ist auch ein Foto aufgetaucht, auf dem es mit den Vorgängern Xperia Z1 und Xperia Z im Größenvergleich dargestellt wird.

Während schon das Z1 und das Z mit 5 Zoll eine unbequeme Größe besaßen, schlägt das Sirius sie beide. Allerdings soll es angeblich auch mit einem 5,2-Zoll-Display betitelt werden. So scheint es jedoch, dass das Sirius noch mehr als 144 mm in der Länge haben wird, womit es sowieso schon größere Maße als das LG G2 besitzt.

Außerdem ist ein Foto erschienen, das es in den beiden Farboptionen schwarz und weiß zeigt – was uns nicht wirklich überraschen sollte.

sony-xperia-sirius-black-white

Was meint ihr: Viel zu groß oder noch händelbar?

Quelle: gsmarena.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.