Home » Android » Sony veröffentlicht Videos zum Xperia Tablet Z
Android
4. März 2013

Sony veröffentlicht Videos zum Xperia Tablet Z

Nachdem das Xperia Tablet Z aus dem Hause Sony bereits offiziell vorgestellt wurde, veröffentlichte der japanische Hersteller jetzt einige Videos, die uns noch einmal alle Features des neuen Android-Tablets näherbringen sollen. So wird beispielsweise ein kleines Spiel gezockt und Videos sowie Musik abgespielt. Weitere Videos gibt es auf dem offiziellen Xperia YouTube-Channel.

[youtube id=“h5QWbURNEpA“ width=“620″ height=“360″]

[youtube id=“64zLBrW3B7o“ width=“620″ height=“360″]

[youtube id=“q-Q1Q33Zdz4″ width=“620″ height=“360″]

Beim Sony Xperia Tablet Z handelt es sich um ein 10,1-Zoll-Tablet mit einer Displayauflösung von 1920×1200 Pixeln. Unter der Haube steckt ein 1.5 GHz Qualcomm Snapdragon S4 Pro Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und 32 GB interner Datenspeicher. Neben einem microSD-Kartenslot gibt es auch noch NFC, LTE, WLAN sowie zwei Kameras auf Vorder- und Rückseite. Wer ist an dem Sony-Tablet interessiert?

via: androidauthority.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de