Home » Windows » Sony: Teaser-Video kündigt neues Vaio-Convertible an
Windows
28. August 2013

Sony: Teaser-Video kündigt neues Vaio-Convertible an

Wie uns der japanische Hersteller Sony in einem nun veröffentlichten Teaser-Video verriet, arbeitet man derzeit an einem sogenannten Convertible-Notebook, welches auch in der Viewer-Position verwendet werden kann.

Wirklich viele Informationen lässt sich Sony, wie es sich für ein Teaser-Video gehört, natürlich nicht entlocken. Doch zumindest die Idee, die dahinter steckt, wird schon einmal angedeutet. Kurz und knapp arbeitet Sony also an einem Convertible-Notebook der Viao-Reihe, welches mit ziemlicher Sicherheit mit Windows 8 laufen wird. Darüber hinaus soll man das Gerät auch im Viewer-Modus nutzen können.

[youtube id=“P9DSvgWWI5k“ width=“620″ height=“360″]

Ich finde solche Geräte auf jeden Fall klasse und denke, dass man uns das neue Convertible Vaio spätestens zur IFA 2013 zeigen wird. Wir sind natürlich vor Ort und berichten live für euch.

About this author

Philipp Noack

Begeisterter Tech Blogger und Gründer von tchnws.de. Ich berichte aus der Smartphone und Tablet Welt und bin Hobby Webdesigner. Hier helfe ich für Engpässe aus. :) Kontaktieren könnt ihr mich via Google+, Facebook und Twitter.