Home » Windows » Sony Slider 13: Tablet-Laptop-Hybrid mit Windows 8 aufgetaucht
Windows
9. Mai 2013

Sony Slider 13: Tablet-Laptop-Hybrid mit Windows 8 aufgetaucht

Gestern ist auf YouTube ein bis dato unbekannter Laptop-Tablet-Hybrid mit Windows 8 aufgetaucht. Genau genommen zeigt uns das Video einen 13-Zöller mit FullHD-Touchscreen-Display und Tastatur. Um welches Gerät es sich dabei aber genau handelt, können wir euch noch nicht sagen.

Laut dem Video haben wir es hier mit einem Hybrid-Gerät mit Core i5 Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und mit 128 GB SSD-Speicher zu tun. Neben einer Tastatur und NFC gibt es zudem noch eine 8-Megapixel-Kamera.

[youtube id=“orzuj17Ta5k“ width=“620″ height=“360″]

Weitere Informationen haben wir leider noch nicht. Uns würde aber einmal interessieren, wie ihr zu Hybrid-Geräten steht. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: slashgear.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de