Home » Android » Sony rollt Android 4.2.2 Jelly Bean für das Xperia Tablet Z aus
Android
4. August 2013

Sony rollt Android 4.2.2 Jelly Bean für das Xperia Tablet Z aus

Vor noch nicht allzu langer Zeit berichteten wir, dass das Sony Xperia Tablet Z in Kürze ein Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean erhalten könnte. Nun, nach etwas mehr als einem Monat, scheint es endlich soweit zu sein. Denn wie die Jungs von XperiaBlog erfahren haben, beginnt der japanische Hersteller nun mit dem Rollout.

Derzeit scheint das Update nur auf die LTE-Version beschränkt zu sein. Die verfügbare Firmware trägt übrigens die Build-Nummer 10.3.1.A.0.244, womit es sich um dieselbe Software, die auch auf dem Xperia Z, Xperia ZL und Xperia ZR installiert ist, handelt. Die WiFi-Versionen des Xperia Tablet Z werden Android 4.2.2 höchstwahrscheinlich kurz nach der LTE-Version erhalten.

XTZ_4.2.2

Mit ein wenig Glück könnte das Update also schon in wenigen Stunden auch auf eurem Sony-Tablet eintreffen. Falls ihr das Update bereits erhalten habt, würden wir uns sehr über einen Kommentar freuen.

Quelle: XperiaBlog

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de