Home » Android » Sieht so das Galaxy Note 7 aus?
Android
Samsung Galaxy Note 7 Rendergrafik
4. Juni 2016

Sieht so das Galaxy Note 7 aus?

Im Internet sind auf Basis von vorab aufgetauchten Blaupausen nun erste Renderbilder aufgetaucht, die zeigen, wie das Galaxy Note 7 ausschauen könnte. Ein Video gibt es obendrauf.

Erst gestern hieß es, das Galaxy Note 7 würde wohl Anfang August der Öffentlichkeit gezeigt werden. Nun gibt es bereits einen ersten Blick auf das Smartphone, wie Computer-Grafiker es sich anhand von vor einiger Zeit veröffentlichten Blaupausen vorstellen.

Die Blaupausen in 3D-Rendergrafiken umgesetzt hat Steve Hemmerstoffer vom Twitter-Account @onleaks für das britische Magazin uSwitch.

Note 7 dem Galaxy S7 Edge ähnlich

Optisch kommt das kommende Android-Phablet Note 7 dem Galaxy S7 Edge sehr nahe. Allerdings soll das Gerät einen USB-C-Anschluss erhalten. Dieser wird schnellere Datenübertragungen und ebenso schnelleres Aufladen ermöglichen.

Das Display des Geräts soll zwischen 5,7 und 5,8 Zoll Diagonale umfassen. Darin sollen sich einige Sensoren befinden, fünf an der Zahl – zwei größere und drei kleinere. Es wird spekuliert, dass das Note 7 einen Iris-Scanner als Schutzmechanismus erhält.

Den Blaupausen zu folge liegen die Ausmaße des Note 7 bei 153,5 mm x 74,9 mm x 7,9 mm. Es ist also beinahe so groß wie das aktuelle Note 5 und sogar noch ein bisschen größer.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

About this author

Matze Fenn

Matze Fenn ist ein Nordlicht mit früher PC-Erfahrung. Er isst lieber Lakritz als Weingummi und nutzt in erster Linie Apple-Produkte, weil Windows ihn irgendwann genervt hat und iOS ihm später gefiel.