Home » Android » Screenshots zeigen Android 5.0 auf LG G3
Android
7. November 2014

Screenshots zeigen Android 5.0 auf LG G3

Dass das G3 von LG noch dieses Jahr sein Update auf Android 5.0 Lollipop veröffentlichen soll, auch in Europa, wurde schon durch einige Pressestellen in der Region bestätigt. Nun geben uns jedoch geleakte Screenshots einen neuen Vorgeschmack. 

Wann in diesem Jahr, bleibt natürlich noch verschwiegen, knapp zwei Monate verbleiben den Koreanern, um ihr Versprechen einzuhalten. Mit dem Vorgänger G2 gestaltet es sich etwas einfacher: Das Update wurde für „danach“ angekündigt, ein breiter Begriff. Das 5er-Update bringt uns vor allem die Karten in die Benachrichtigungen, das runde Profilbild fällt ebenfalls auf. Ansonsten dürfen wir uns an der Schönheit der LG UI erfreuen, die wir schon von KitKat kannten – und ich, für meinen Teil, lieben gelernt habe.

android-5-lollipop-lg-g3

Bleibt nur die Antwort auf die Frage abzuwarten, die sich schon seit Wochen stellt: Ob LG seine eigene Terminsetzung einhalten kann? Im Angesicht der Konkurrenz bleibt das nur zu hoffen, Galaxy S5 und One M8 sollen ihre Aktualisierung ebenfalls um den Jahreswechsel erhalten.

Quelle lifesgoodblog via mobiflip

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.