Home » Android » Samsung verkündet Preise für Galaxy NotePRO- und TabPRO-Serie
Android
15. Januar 2014

Samsung verkündet Preise für Galaxy NotePRO- und TabPRO-Serie

Auf der diesjährigen Consumer Electronics Show 2014 in Las Vegas präsentierte der südkoreanische Hersteller Samsung eine ganze Reihe neuer Android-Tablets, welche nahezu jede Größe abdecken. Was die Geräte der Galaxy NotePRO und TabPRO-Serie kosten sollen, wurde dabei allerdings verschwiegen, doch nun teilte Samsung Niederlande die voraussichtlichen Preise mit.

Wie auf den Webseiten von Samsung Finnland und Samsung Niederlande nachzulesen ist, wird das günstigste Gerät, in diesem Fall das TabPRO 8,4, bereits ab 389 Euro erhältlich sein. Die beiden 12,2-Zoll-Tablets liegen mit 649 Euro und 749 Euro hingegen schon im oberen Preissegment. Ob die Geräte auch hierzulande für die unten aufgelisteten Preise erhältlich sein werden, ist bislang allerdings noch unklar, jedoch wahrscheinlich.

Preise für Samsung-Tablets der Galaxy NotePRO und TabPRO-Serie:

  • GALAXY NotePRO 12,2 mit 32 GB – WiFi für 749 Euro
  • GALAXY TabPRO 12,2 mit 32 GB – WiFi für 649 Euro
  • GALAXY TabPRO 10,1 mit 16 GB – WiFi für 479 Euro
  • GALAXY TabPRO 10,1 mit 16 GB – LTE für 609 Euro
  • GALAXY TabPRO 8,4 mit 16 GB – WiFi für 389 Euro
  • GALAXY TabPRO 8,4 mit 16 GB – LTE für 519 Euro

Quelle: Samsung Niederlande via: allaboutsamsung.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de