Home » Android » HP Slate 6 VoiceTab und Slate 7 VoiceTab in Indien vorgestellt
Android
15. Januar 2014

HP Slate 6 VoiceTab und Slate 7 VoiceTab in Indien vorgestellt

Wie wir vor kurzer Zeit bereits berichteten, hat HP nun ihre beiden Phablets in 6- und 7-Zoll-Größe in Indien vorgestellt. Beide hören auf den Namen HP Slate VoiceTab, nur die Ordnungszahl weist auf die Größe hin.

Die technischen Daten sind bisher noch nicht veröffentlicht, nur, dass sie 16 GB internen Speicher und einen microSD-Kartenslot bis 32 GB sowie eine Quadcore-CPU bereitstellen. Leider sind sie augenscheinlich ausschließlich für den Markt in Indien bestimmt. Von daher wird sich die Hardware wahrscheinlich ebenfalls nur im Low-Budget-Bereich befinden. Jedoch weiß man bereits, dass es Platz für zwei SIM-Karten bietet, wie es in Indien üblich ist. Die Android-Version ist noch bei 4.2.2 Jelly Bean.

slate-voicetab-hp-india

Ob und wann HP ihr Smartphone-Debüt allerdings auch in Europa feiern, ist nicht bekannt. HP habe angeblich Indien als ersten Markt ausgewählt, da dieser am einfachsten zu befriedigen sei. Würden sie in den USA oder Europa ihr Debüt feiern, hätten sie weitaus mehr Schwierigkeiten, in den Markt einzusteigen.

via: bgr.in

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.