Home » Android » Samsung: Neue TouchWiz-Oberfläche taucht erneut auf
Android
20. Januar 2014

Samsung: Neue TouchWiz-Oberfläche taucht erneut auf

Nachdem die vermeintlich neue TouchWiz-Oberfläche für Smartphones und Phablets aus dem Hause Samsung erst kürzlich im Netz aufgetaucht war, zeigt sich der völlig neu gestaltete Homescreen nun in einem weiteren Leak.

Wie der nun durch den berühmten Tech-Whistleblower @evleaks enthüllte Screenshot offenbart, setzt Samsung künftig auf eine komplett neue, gekachelte Oberfläche. Dem ein oder anderen dürfte diese Designsprache bereits von der neuen Magazine UX bekannt sein, welche zusammen mit den neuen Galaxy Pro-Tablets auf der CES 2014 vorgestellt wurde.

Magazine-UX-TouchWiz-Samsung

Möglicherweise wird der südkoreanische Hersteller die altbekannte TouchWiz UI schon zum Mobile World Congress 2014 in Barcelona in Rente schicken und uns eine völlig neue Oberfläche für Mobilgeräte präsentieren. Wie findet ihr die „neue TouchWiz-Oberfläche“?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.