Home » Android » Samsung Galaxy Tab S: 100-Euro-Cashback-Aktion „Gewinnersparen“ gestartet
AndroidDeals
28. Januar 2015

Samsung Galaxy Tab S: 100-Euro-Cashback-Aktion „Gewinnersparen“ gestartet

Die Galaxy Tab S Geräte zählen derzeit auf Grund der brillanten AMOLED-Displays zu den besten Tablets auf dem Markt. Im Rahmen der „Gewinnersparen“-Cashback-Aktion können beim Kauf nun ab sofort 100 Euro gespart werden.

Nachdem man letztes Jahr das Galaxy Note 3 durch eine Cashback-Aktion günstig erwerben konnte, trifft es dieses Jahr die Galaxy Tab S Serie, die auf der IFA 2014 vorgestellt wurde. Erhältlich in den Größen 8,4 und 10,5 Zoll, bieten die beiden Tablets eine erstaunlich gute Ausstattung, zu der beispielsweise das AMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln zählt. Dazu gibt es einen starken Octa-Core-Soc, 3 GB RAM und einen 16 GB großen erweiterbaren Speicher. Abgerundet wird das Paket von Android in Version 4.4.4 KitKat und einem Fingerabdrucksensor, der sich im Home-Button befindet.

Um das Cashback in Höhe von 100 Euro nach dem Kauf beantragen zu können, müsst ihr mindestens das 18. Lebensjahr vollendet und ein deutsches Gerät erworben haben (Liste der gültigen EAN-Nummern in den Aktionsbedingungen). Desweiteren muss es sich bei dem gekauften Galaxy Tab S selbstverständlich um Neuware handeln, die im Zeitraum zwischen dem 27.01. und dem 15.02. geordert wurde. Zu guter Letzt muss die Registrierung über die Seite MehrwertPaket erfolgen und bis zum 28.02. abgeschlossen werden.

Solltet ihr nun auf der Suche nach günstigen Preisen für das Samsung Galaxy Tab S sein, findet ihr das 8,4 Zoll große Modell hier für 362 Euro. Das mit 10,5 Zoll etwas größere Galaxy Tab S 10.5 wird bei Amazon aktuell für 441 Euro (Link zum Angebot) gelistet. Abzüglich der 100 Euro Cashback ergeben sich somit attraktive Preise, die für einiges an Deal-Potential sorgen.

>> Die kompletten Aktionsbedingungen

via: MyDealz

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.