Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1 bald auch mit Multi-User-Feature
Android
16. September 2013

Samsung Galaxy Tab 3 8.0 und 10.1 bald auch mit Multi-User-Feature

Vor wenigen Monaten präsentierte Samsung mit dem Galaxy Tab 3 8.0 und dem Galaxy Tab 10.1, zwei solide Mittelklasse-Tablets auf der Computex 2013 in Taiwan. Auch wenn auf den beiden Tablets das recht aktuelle Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz kommt, gab es bisher leider keine Möglichkeit, mehrere Benutzerkonten anzulegen. Nun soll dieses Feature aber nachgereicht werden.

Wie die Kollegen von SamMobile berichteten, wird der südkoreanische Hersteller das beliebte Multi-User-Feature über ein Update auf dem 8-Zöller sowie auf dem 10,1-Zoll-Tablet integrieren. Wann man jedoch mit der Auslieferung dieses Software-Updates beginnt, ist bisher leider noch unklar. Für all diejenigen, die es schon gar nicht mehr abwarten können, haben wir hier noch zwei interessante Screenshots, die schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das Feature geben.

samsung-galaxy-tab-3-multi-user-4samsung-galaxy-tab-3-multi-user-3

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de