Home » Android » Samsung Galaxy Tab 3 10.1: KitKat-Update kann heruntergeladen werden
Android
5. Dezember 2014

Samsung Galaxy Tab 3 10.1: KitKat-Update kann heruntergeladen werden

Schon vor einigen Wochen machten wir euch mit einem Bericht über einen Facebook-Bug mit Android KitKat auf dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 falsche Hoffnungen auf das Bereitstehen eines entsprechenden Firmware-Updates – dieses Versprechen können wir nun endlich einlösen.

Mal wieder ist bei den Kollegen von SamDownloads, die uns bereits mit dem Upload eines Updates für den kleineren Bruder Tab 3 7.0 erfreuten, das Hochladen einer Firmwareaktualisierung für ein Samsung Tab der dritten Generation geglückt. Somit könnt ihr ab sofort sogar die deutsche Version des Updates für euer Tab 3 10.1 mit Wi-Fi (GT-P5210) herunterladen, was auch ein Hinweis auf ein Ausrollen eines OTA-Updates sein könnte.

Konntet ihr das Update bereits von Samsungs Seite direkt installieren oder musstet ihr den Umweg über einen Drittanbieter wie SamDownloads machen? Habt ihr es bereits installiert und könnt von euren Eindrücken berichten? Schreibt uns eure Meinung in die Kommentare!

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.