Home » Android » Samsung Galaxy S5 Neo soll mit 720p-Display erscheinen
Android
29. April 2014

Samsung Galaxy S5 Neo soll mit 720p-Display erscheinen

Schon vor rund einem Monat tauchten erstmals Gerüchte zu einem Galaxy S5 Neo unter der Bezeichnung SM-G750 auf. Nun scheinen sich die damals schon vermuteten technischen Daten weiter zu bestätigen, die abgespeckte Variante des S5 soll nämlich mit einem 720p-Display in der Größe von 5,1 Zoll auf den Markt kommen. Das geht aus einer aktuellen Vertriebsliste hervor. Damit entspricht die Displaygröße also der des normalen Galaxy S5, bisherige Gerüchte, dass das S5 Neo mit einem kleineren Display daherkommen werde, scheinen sich nicht zu bestätigen.

Samsung-galaxy-s5-neo-sm-g750-zauba.png“>samsung-galaxy-s5-neo-sm-g750-zauba

Des Weiteren soll das S5 Neo mit einem Snapdragon 800 mit 2,3 GHz pro Kern ausgestattet sein, außerdem wäre es gut möglich, dass Samsung den Arbeitsspeicher etwas reduzieren wird. Wann genau – und ob überhaupt – ein S5 Neo auf den Markt kommen wird, ist noch nicht klar. Unwahrscheinlich ist die Präsentation eines solchen Geräts aber nicht, es wäre schließlich nicht das erste „Neo“ in der Produktfamilie von Samsung. Zusätzlich scheint das Unternehmen auch an weiteren Galaxy Smartphones zu arbeiten, dazu gehören wohl das Galaxy S5 Prime, ein neues Galaxy Zoom sowie ein Galaxy Mini.

Quelle: Zauba via: SamMobile

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.