Home » Android » Samsung Galaxy S5 für 699 Euro vorbestellbar
Android
25. Februar 2014

Samsung Galaxy S5 für 699 Euro vorbestellbar

Gestern Abend stelle Samsung das Galaxy S5 offiziell im Rahmen des MWC 2014 in Barcelona der Öffentlichkeit vor. Nun kann man das Smartphone auch schon bei diversen Onlinehändlern ab 699 Euro vorbestellen.

Amazon Deutschland bietet alle vier verschiedenen Farbvarianten (schwarz, weiß, blau, gold) für 699 Euro zur Vorbestellung an. Wann Amazon das Gerät liefert ist nicht angegeben, jedoch kann man davon ausgehen, dass der Auslieferungstermin um den 11. April liegen wird. Auch andere Händler listen das S5 bereits. Diese geben den Preis aber mit 899 Euro an, was darauf schließen lässt, dass dieser nur ein Platzhalter ist.

Auch die deutschen Provider bieten das neue Topmodell von Samsung in Kombination mit ihren Tarifen an. Die Deutsche Telekom bewirbt das Galaxy S5 in Kombination mit dem Tarif „Complete Comfort L“. Der Preis liegt dabei bei 79,99 Euro als Einmalzahlung, sowie 60,45 Euro monatlich. Im interessanteren und günstigeren Tarif „Complete Comfort M“ bezahlt man 149,99 Euro für das Gerät sowie 42,95 pro Monat. Bei Vodafone erhält man, falls man das S5 in Kombination mit dem Tarif „Red M“ kauft und zu den ersten 5.000 Bestellern gehört, noch eine Gear Fit obendrauf. Kosten tut der ganze Spaß hier einmalig 79,89 Euro zuzüglich 57,99 im Monat. O2-Kunden können das Gerät in Kombination mit dem Tarif „O2 Blue All-In M“ erstehen. Einmalig werden hier 5,99 Euro sowie 44,99 Euro im Monat fällig. Der vierte, große, deutsche Provider Base bietet laut Website das Galaxy S5 bisher noch nicht an.

Mit einem 5,1 Zoll großem FullHD-Display und einem Snapdragon 801 Quad-Core Prozessor mit bis zu 2,5 GHz ist das Galaxy S5 ordentlich ausgestattet. Hinzu kommen 2 GB Arbeitsspeicher, 16 bzw 32 GB an internem Speicher sowie eine 16 Megapixel Kamera auf der Rückseite. Der Akku bietet eine Kapazität von 2800 mAh. Stichtag für die ersten Auslieferungen des Geräts soll laut Samsung der 11. April sein.

via: Giga.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.