Home » Android » Samsung Galaxy S5 Apps geleakt (Download)
AndroidApps
13. März 2014

Samsung Galaxy S5 Apps geleakt (Download)

In weniger als einem Monat wird das neue Samsung Galaxy S5 weltweit in den Regalen stehen. Nun sind vorab die offiziellen Apps des Flaggschiffs als APK-Dateien geleakt worden und stehen für alle Ungeduldigen zum Download bereit.

Bei den geleakten AndroidApps handelt es sich allerdings nicht um die finalen Versionen, sondern um die Software eines Vorseriengeräts. Allerdings ist davon auszugehen, dass diese dennoch schon sehr zuverlässig laufen und ohne Bedenken installiert werden können.

Dazu zählen die Anwendungen S Note, WatchON, Gear Manager, Gear Fit Manager, Taschenrechner, S Health und S Translator, welche allesamt im aktuellen Flat-Design-Stil gehalten sind und sich, bis auf S Health für den Pulsmesser, auf jedem beliebigen Gerät mit mindestens Android 4.4.2 KitKat nutzen lassen.

Hier könnt ihr die Apps des Samsung Galaxy S5 herunterladen.

via: SamMobile

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de