Home » Android » Samsung Galaxy Note 8.0 (GT-N5100): Erste Firmware veröffentlicht
Android
27. März 2013

Samsung Galaxy Note 8.0 (GT-N5100): Erste Firmware veröffentlicht

Das Galaxy Note 8.0 aus dem Hause Samsung ist zwar noch nicht erhältlich, doch der südkoreanische Hersteller hat schon einmal die Firmware veröffentlicht. Das Galaxy Note 8.0 wurde dieses Jahr auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona vorgestellt und erscheint höchstwahrscheinlich im zweiten Quartal 2013. Einen genauen Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Diese Firmware, also Android 4.1.2 Jelly Bean, ist speziell für die 3G-Variante des Galaxy Note 8.0 und für Deutschland.

Firmware Details:
Android Version: 4.1.2 – JZO54K
PDA: N5110XXBMC9
CSC: N5100OXABMC8

Beim Galaxy Note 8.0 handelt es sich um ein 8-Zoll-Tablet mit Telefonfunktion und 1,6 GHz Exynos-4412-Quad-Core-Prozessor. Das Display bietet eine Auflösung von 1280 x 800 Pixeln.

via: sammobile.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de