Home » Android » Samsung Galaxy Note 6: 5,8 Zoll Curved-Display & 4.000-mAh-Akku
Android
24. April 2016

Samsung Galaxy Note 6: 5,8 Zoll Curved-Display & 4.000-mAh-Akku

Das Samsung Galaxy S7 und das Galaxy S7 Edge sollen sich sehr gut verkaufen und haben unter anderem dafür gesorgt, dass Samsung in Q1 2016 bessere Zahlen vorlegen konnte als prognostiziert. Mit dem Samsung Galaxy Note 6 hat das südkoreanische Unternehmen zudem noch ein Ass im Ärmel.

Zum kommenden Galaxy Note 6 gibt es nun zwei neue Details, die durch das Internet kursieren. Zum einen soll das Galaxy Note 6 mit einem Akku aufwarten, der es auf eine Kapazität von 4.000 mAh bringt, was durchaus ein positives Zeichen wäre.

Samsung_Galaxy_Note_Edge_Header

Samsung Galaxy Note 6: 5,8 Zoll großes Curved-Display

Besonders interessant ist aber, dass das Note 6 in zwei Varianten erscheinen könnte: einmal als Edge-Modell mit Curved-Display und einmal mit einem normalen Display. Beide Varianten sollen ein 5,8 Zoll großes Super-AMOLED-Display beinhalten, zudem eine Auflösung von 1440×2560 Pixeln bieten.

Frühere Gerüchte stellen beim Samsung Galaxy Note 6 zudem folgende technische Specs in Aussicht: eine Samsung Exynos 8890 bzw. Qualcomm Snapdragon 823, 6 GB Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicher sowie die Kameras des Galaxy S7 bzw. Galaxy S7 Edge. Als Betriebssystem soll Google Android N vorinstalliert sein.

Quelle: Sammobile

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor