Home » Android » Samsung Galaxy Note 3 Neo erhält Preisschild
Android
31. Januar 2014

Samsung Galaxy Note 3 Neo erhält Preisschild

Wenige Stunden nachdem Samsung Polen das Galaxy Note 3 Neo, besser bekannt als Galaxy Note 3 Lite, offiziell vorgestellt hat, landet das Budget-Phablet mit Stylus in einem ersten deutschen Onlineshop und kann vorbestellt werden.

Sollten die Angaben des Händlers Notebooksbilliger.de der Richtigkeit entsprechen, so wird das Samsung Galaxy Note 3 Neo mit 16 GB Speicher für 499 Euro (Link zum Angebot) zu haben sein. Die LTE-Variante, ebenfalls mit einem 16 GB großen Datenspeicher, soll demnach 529 Euro (Link zum Angebot) kosten. Beide Variante sind selbstverständlich ohne SIM-Lock und kommen ohne Branding daher. Ein Liefertermin für den 5,5-Zöller ist allerdings noch unbestimmt.

Damit ist das Samsung Galaxy Note 3 Neo, wie auch die Lite-Variante des Galaxy Tab 3, keineswegs ein Schnäppchen. Denn immerhin ist er große Bruder, das Galaxy Note 3, mit rund 515 Euro nur minimal teurer. Möglicherweise wird man die Preise aber auch noch einmal anpassen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de