Home » Android » Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition): Erstes Promo-Video veröffentlicht
Android
12. Oktober 2013

Samsung Galaxy Note 10.1 (2014 Edition): Erstes Promo-Video veröffentlicht

Vor wenigen Wochen präsentierte der südkoreanische Hersteller Samsung das neue Galaxy Note 10.1 (2014 Edition) auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin. Mittlerweile ist das 10,1-Zoll große Tablet auch hierzulande erhältlich und kann in diversen Onlineshops bestellt werden. Nun veröffentlichte Samsung ein erstes Promo-Video, welches noch einmal alle Features und Vorteile des neuen Galaxy Note 10.1 vorstellt.

Das Video geht hauptsächlich auf das neue Design und den Stylus ein. Aber auch die technischen Daten sowie das brillante PenTile RGBW LCD Display kommen dabei nicht zu kurz. Denn mit der 2014 Edition, verpasst Samsung seinem 10-Zoll-Tablet nicht nur aktuelle Hardware unter der Haube, sondern auch die neue Lederoptik – die wir bereits vom Galaxy Note 3 kennen – und eine Bildfläche mit beeindruckenden 2560×1600 Bildpunkten. Darüber hinaus gibt es natürlich auch wieder das beliebte Multi-Windows-Feature sowie den altbekannten SPen (Stylus). Doch genug geredet, schaut euch das Promo-Video doch einfach mal an.

[youtube id=“R9d3IIDFdVA“ width=“620″ height=“360″]

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de