Home » Windows » Samsung ATIV SE von Verizon offiziell vorgestellt
Windows
4. April 2014

Samsung ATIV SE von Verizon offiziell vorgestellt

Viel Neues gibt es über das jetzt von Verizon offiziell vorgestellte Samsung ATIV SE nicht zu erzählen, höchstens der Preis war vorher noch nicht bekannt.

Bei dem 5-Zöller handelt es sich um ein Windows Phone. Verbaut sind ein FullHD-Touchscreen, 2 GB Arbeitsspeicher, der Snapdragon 800 von Qualcomm sowie eine 13-MP-Kamera, 16 GB interner Speicher und ein 2600 mAh-Akku. Vorerst wird es trotz der Vorstellung von Windows Phone 8.1 nur mit Versionsnummer 8 ausgeliefert.

Die recht gute Hardware hat allerdings auch einen happigen Preis, mit stolzen 599 Dollar schlägt es in Amerika zu Buche. Wegen einer fehlenden GSM-Variante ist ein Marktstart in Europa nicht abzusehen. Mit einem 2-Jahres-Vertrag würde es 199 Dollar kosten.

Quelle: Verizon via: allaboutsamsung.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.