Home » Android » Huawei Mediapad 10 Link taucht bei der FCC auf
Android
26. Januar 2013

Huawei Mediapad 10 Link taucht bei der FCC auf

Wieder einmal ist ein neues Tablet bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht. Hier muss jedes Gerät geführt werden, was in irgendeiner Weise „funkt“. Das Mediapad 10 Link könnte also das neue Mittelklassetablet aus dem Hause Huawei sein und wird vermutlich auf dem Mobile World Congress 2013 vorgestellt.

Was die Hardware betrifft, wird aktuell ein 10-Zoll-Tablet mit 1.2 Ghz Quad-Core Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher vermutet. Als Betriebssystem wird vermutlich das schon etwas ältere Android 4.0 Ice Cream Sandwich zum Einsatz kommen. Weitere Informationen zu Hard- und Software haben wir aber auch leider noch nicht. Spätestens auf dem MWC in ca. einem Monat werden wir aber mehr erfahren.

Quelle: FCC via: techhive.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de