Home » Android » Renault Sport lässt Asphalt 8 Realität werden (Video)
AndroidAppsiOS
22. Oktober 2013

Renault Sport lässt Asphalt 8 Realität werden (Video)

Vor einigen Monaten erschien das neue Asphalt 8 Airborne, welches sich seither sowohl unter iOS, als auch bei den Android-Nutzern, einer großen Beliebtheit erfreut. Schon in Kürze wird das Rennspiel durch ein umfangreiches Renault-Update bereichert, weshalb der französischer Automobilhersteller nun zusammen mit Gameloft einen ersten Vorgeschmack in Form eines sehenswerten Videos veröffentlicht.

Darin dreht man Asphalt 8 in Echt nach und setzt Rallye-Legende Jean Ragnotti, Journalist Margot Laffite, Nelson Panciatici und viele weitere bekannte Persönlichkeiten hinters Steuer. Doch genug der langen Worte, schaut euch das Video einfach selbst an.

[youtube id=“hNL44iKMjwQ“ width=“620″ height=“360″]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de