Home » Android » Ramos i9s ab sofort verfügbar, Wechsel zwischen Android und Windows möglich
AndroidWindows
21. Dezember 2014

Ramos i9s ab sofort verfügbar, Wechsel zwischen Android und Windows möglich

Das Ramos i9s will nicht nur mit seiner Ausstattung punkten, besieht man sich die Hardware und den Preis von umgerechnet etwa 200 Dollar. Daher greift Hersteller Ramos zur Softwarekeule und macht offenbar den nahtlosen Wechsel zwischen Android und Windows möglich.

Vorgestellt auf der Global Sourcing Fair im Oktober diesen Jahres ist das Ramos i9s nun endlich verfügbar. Das 9-Zoll-Tablet löst mit 1920 x 1200 Pixeln auf, was in der Preisklasse schon sehr gut ist. Leider bringt der Intel Z3735F (4 x 1,33 GHz) nicht die Power, wie seine größeren Kollegen, dadurch wird das ganze Tablet etwas ausgebremst. 2 GB RAM und 64 GB erweiterbarer Speicher sind hingegen vollkommen in Ordnung. Zusätzliches Feature ist anscheinend ein Button, der einen Wechsel zwischen den beiden Betriebssystemen Android 4.4.4 und Windows 8.1 ermöglicht.

Aktuell ist es noch zum Preis von umgerechnet 208 Dollar verfügbar, finaler Preis soll dann wohl bei rund 320 Dollar liegen. Interessierte könnten bei diesem Shop vorbeischauen.

via: Tablet News

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.