Home » Android » Ramos i10 Pro mit Windows 8.1 und Android offiziell vorgestellt
AndroidWindows
14. Januar 2014

Ramos i10 Pro mit Windows 8.1 und Android offiziell vorgestellt

Erinnert ihr euch noch an das Ramos i10 Pro mit Windows 8.1 und Android? Nun stellte der chinesische Hersteller Ramos das 10,1-Zoll große Dual-Boot-Tablet mit Intel Bay Trail Z3770D Prozessor offiziell der Weltöffentlichkeit vor.

Das Ramos i10 Pro bietet eine 10,1-Zoll große Bildfläche mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln. Für die nötige Rechenleistung sorgt ein Intel Bay Trail Quad-Core-SoC Z3770D Prozessor, der von 2 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Für Apps, Filme, Musik und Co. verpflanzt Ramos einen 32 GB großen Datenspeicher. Zudem gibt es eine 5-Megapixel-Kamera auf der Rückseite.

Ramos-i10-Pro-Back

Als Betriebssystem ist allerdings nicht nur ein Android von bislang unbekannter Version vorinstalliert, sondern auch das aktuelle Windows 8.1. Wie diese Dual-Boot-Lösung, welche das Tablet selbstverständlich auszeichnet, im Details realisiert wurde, ist bislang allerdings noch nicht bekannt. Doch mit ziemlicher Sicherheit rückt Ramos schon in wenigen Tagen mit weiteren Details zu ihrem neuesten Tablet heraus.

Quelle: pad.cnmo.com via: MobileGeeks.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de