Home » Android » Prestigio Multipad Thunder 7.85i 3G: Android-Tablet mit Intel-Prozessor geleakt
Android
15. Februar 2014

Prestigio Multipad Thunder 7.85i 3G: Android-Tablet mit Intel-Prozessor geleakt

Einem aktuellen Leak zufolge wird der zyprische Hersteller Prestigio mit dem Multipad Thunder 7.85i 3G noch in diesem Quartal ein neues 7.85-Zoll Android-Tablet vorstellen, welches einen Intel-Prozessor als Basis hat. Erste Fotos des Geräts sind ebenfalls bereits durchgesickert.

Das Prestigio Multipad Thunder 7.85i 3G soll von einem 2,0 GHz Intel Z2580 Dual-Core-Prozessor angetrieben werden, der von 1 GB Arbeitsspeicher unterstützt wird. Das 7,85-Zoll große IPS-Display soll dabei eine Auflösung von 1024×768 Pixeln vorzuweisen haben. Für eigene Daten stehen angeblich 16 GB Speicher zur Verfügung.

Multipad-Thunder-7-85i-3G-2 Multipad-Thunder-7-85i-3G

Wie der Name bereits erahnen lässt, kommt das Gerät mit einem 3G-Modul daher, welche euch ermöglicht, auch unterwegs im Netz zu surfen. Als Betriebssystem ist das nicht mehr ganz taufrische Android 4.2 Jelly Bean vorinstalliert, ein Update auf eine neuere Version ist aber nicht ausgeschlossen.

Das Multipad Thunder 7.85i 3G von Prestigio wird in den Farben Schwarz und Weiß zu haben sein und in den kommenden Wochen in Europa auf den Markt kommen.

Quelle: ArcTablet

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de