Home » Microsoft » Präsentation des Nokia Lumia 1520 verschiebt sich
MicrosoftWindows
17. September 2013

Präsentation des Nokia Lumia 1520 verschiebt sich

Vor einigen Tagen hatten wir bereits darüber berichtet, dass sich die Präsentation des Nokia Lumia 1520 um einige Wochen verschieben könnte. Dieses Gerücht scheint sich nun zu bestätigen, zumindest wollen Reuters und The Verge entsprechende Informationen erhalten haben.

Grund für die Verlegung des Events scheint die Übernahme durch Microsoft zu sein. Dort müssen anscheinend noch einige Angelegenheiten geregelt werden und solange diese Unklarheiten noch im Raum stehen, ist eine Präsentation des Nokia Phablets wohl nicht möglich. Dass das Lumia 1520 auf den Markt kommen wird ist jedoch absolut sicher, daran ändert auch die Übernahme nichts. Gleiches gilt für das „Sirius“ Tablet, welches dann unter Umständen sogar zusammen mit dem neuen Phablet präsentiert werden könnte.

Wann genau die neue Veranstaltung stattfinden soll, ist noch nicht geklärt, man geht aber davon aus, dass das in einigen Wochen der Fall sein wird. Möglicherweise wird dann auch eine neue Location ausgewählt. Das Nokia Lumia 1520 soll mit einem 6-Zoll-Full-HD-Display, Snapdragon 800, 2 GB RAM, 32 GB internem Speicher, einer 20-Megapixel-PureView-Kamera und Windows Phone 8 GDR3 auf den Markt kommen.

via: Mobilegeeks

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.