Home » Android » Portenzo veröffentlicht handgemachte Cases für das Nexus 10
AndroidZubehör
27. Februar 2013

Portenzo veröffentlicht handgemachte Cases für das Nexus 10

Da das Nexus 10 Tablet aus dem Hause Google lange Zeit gar nicht oder nur sehr schwer erhältlich war, ließen sich wohl auch die Zubehör-Hersteller etwas Zeit mit der Produktion von Nexus-10-Hüllen. Jetzt hat der US-amerikanische Hersteller Portenzo zwei neue Cases für das 10-Zoll-Tablet veröffentlicht. Das Besondere an diesen beiden Hüllen ist nicht nur das außergewöhnliche Design, sondern vor allem, dass es sich hierbei um handgemachte Produkte handelt.

Das Alano-Case ist in sechs verschiedenen Styles und in sieben unterschiedlichen Farben erhältlich. Preislich liegt das Nexus-Case bei knapp 125 Dollar. Der kleine Bruder, das BookCase, kostet gerade einmal knapp 60 Dollar und ist ebenfalls in vielen unterschiedlichen Farbkombinationen erhältlich. Je nach dem, ob man die Hülle mit einem Gummiband oder Magneten schließen möchte, muss man noch einmal knapp 10 Dollar mehr auf den Tisch legen.

Hier findet ihr alle Informationen zum Alano-Case und hier alle Details zum BookCase. Wer würde sich ein solches Case zulegen?

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de