Home » Android » Plants vs. Zombies 2 für Android steht in den Startlöchern [APK-Download]
AndroidApps
3. Oktober 2013

Plants vs. Zombies 2 für Android steht in den Startlöchern [APK-Download]

Während das neue Plants vs. Zombies 2 schon seit einiger Zeit für iOS erhältlich ist, mussten sich die Nutzer eines Android-Gerätes bisher noch gedulden. Doch nun steht auch die Android-Version des beliebten Spiels in den Startlöchern und kann in Kürze über den deutschen Play Store bezogen werden. Für all diejenigen, die es schon gar nicht mehr abwarten können, kann der Titel bereits jetzt als APK heruntergeladen werden.

Im Gegensatz zum ersten Teil, setzt man beim Nachfolger komplett auf ein Freemium-Modell. Das Spiel ist also grundsätzlich kostenlos spielbar, kann aber durch diverse In-App-Käufe erleichtert werden. Darüber hinaus bieten die Macher natürlich wieder jede Menge neue Level, Pflanzen, Zombies und Gebiete. Am Spielprinzip hat man allerdings nicht Hand angelegt.

Bisher ist das neue Plants vs. Zombies 2 nur Spielern in China, Neuseeland und Australien vorbehalten. Dort prüft man den Action-Strategie-Hit gerade auf Herz und Nieren, bevor es im Rest der Welt erscheint. Doch auch hierzulande ist es laut EA bald soweit. Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr Plants vs. Zombies 2 auch schon jetzt manuell per APK installieren.

  1. APK von Plants vs. Zombies 2 herunterladen (Download) und installieren
  2. Eigentliches Spiel als obb-Datei herunterladen (Download)
  3. obb-Datei nach /sdcard/Android/obb/com.ea.game.pvz2_row/ kopieren
  4. Fertig!

via: Caschys Blog, droid-life.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de