Home » Apps » Plants vs. Zombies 2 ab sofort im deutschen App Store erhältlich
AppsiOS
15. August 2013

Plants vs. Zombies 2 ab sofort im deutschen App Store erhältlich

Nachdem das neue Plants vs. Zombies 2 von Entwickler PopCap Games schon seit einiger Zeit in Neuseeland und Australien gespielt werden kann, hat es der Spieleklassiker für iOS nun auch in den deutschen App Store geschafft. Im Gegensatz zum ersten Teil setzt man beim Nachfolger nun komplett auf ein Freemium-Modell mit diversen In-App-Käufen.

Plants-vs-Zombies-2
Plants vs. Zombies 2 kann ab sofort kostenlos im App Store heruntergeladen und auf eurem iPad, iPhone oder iPod Touch installiert werden. Das Spiel finanziert sich nun durch sogenannte In-App-Käufe. Wenn ihr euch das Spielgeschehen also ein wenig erleichtern möchtet, könnt ihr euch Gegenstände und ähnlichen Krimskrams für ein paar Euro kaufen. Ansonsten bieten die Macher aber auch noch jede Menge neue Level, Pflanzen, Zombies und Gebiete. Vom Spielprinzip bleibt der Action-Strategie-Hit allerdings gleich.

Hier könnt ihr das neue Plants vs. Zombies 2 im App Store herunterladen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de