Home » Android » Plants vs. Zombies 2 ab sofort auch für Android erhältlich
AndroidApps
24. Oktober 2013

Plants vs. Zombies 2 ab sofort auch für Android erhältlich

Während Plants vs. Zombies 2 schon seit einiger Zeit für iOS im App Store verfügbar ist, mussten sich die Android-Nutzer bisher noch ein wenig gedulden. Doch nun ist der beliebte Action-Strategie-Hit auch international im Play Store erhältlich und kann kostenlos heruntergeladen und installiert werden.

Im Gegensatz zum ersten Teil, setzt der Entwickler PopCap Games nun auf das altbekannte Freemium-Modell, weshalb ihr Plants vs. Zombies 2 zwar kostenfrei herunterladen könnt, im Spiel selbst allerdings die Möglichkeit habt, diverse In-App-Käufe zu tätigen. Solltet ihr euch das Spielgeschehen also ein wenig erleichtern wollen, so könnt ihr für ein paar Euro verschiedene Gegenstände und Pflanzen kaufen. Ansonsten haben die Macher aber natürlich noch jede Menge neue Level, Pflanzen, Zombies und Gebiete eingeführt, welche nur darauf warten, von euch erkundet zu werden. Das Spielprinzip wurde im Vergleich zum Vorgänger aber nicht verändert.

Hier findet ihr Plants vs. Zombies 2 für Android im Google Play Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de