Home » Android » Oukitel K6000 Plus: Kamera-Vergleich mit iPhone 7 und Xiaomi Mi5
Android
K6000 Plus, Bild: Oukitel
27. März 2017

Oukitel K6000 Plus: Kamera-Vergleich mit iPhone 7 und Xiaomi Mi5

Oukitel rührt die Werbetrommel für das brandneue Oukitel K6000 Plus und zeigt uns ein Video, in dem die Kamera des Smartphones mit dem iPhone 7 und Xiaomi Mi5 verglichen wird.

Die K-Reihe des chinesischen Herstellers ist vor allem für seine starken Akkus bekannt, die bis zu 10.000 mAh liefern. Im K6000 Plus kommt der namensgebende Akku mit einer Leistung von 6000 mAh zum Einsatz. Sichtlich stolz ist man auch auf die Kamera, die Fotos in bis zu 16 MP ermöglicht und einen Blendenwert von f/2.0 bietet. Hinzu kommen Features wie der Phase-detection autofocus (PDAF) im OmniVision OV16880 Sensor. Fotos sollen damit schon nach 0,1 Sekunden scharf gestellt sein.

Wie sich die Kamera im direkten Vergleich mit der Konkurrenz macht, erfahren wir in diesem Video:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Oukitel K6000 Plus ab jetzt erhältlich

Zur Ausstattung des Oukitel K6000 Plus gehört ein Full HD Screen in der Größe von 5,5 Zoll. Im Innern werkelt ein MTK6750T mit acht Kernen, die in je 1,5 GHz laufen und von 4 GB Arbeitsspeicher unterstützt werden. Als interne Kapazität kommen zunächst 64 GB zum Einsatz, die via microSD nochmal um 32 GB erweitert werden können. 96 GB lautet also die Maximalausbeute.

Das Oukitel K6000 Plus gibt es seit wenigen Tagen im Vorverkauf bei GearBest und ist dort zum Start schon für unter 200 Euro zu haben. Versandkosten fallen nicht an. Der Presale endet am 21. April.

Quelle: ChinaMobileMag

[webshop-links]

About this author