Home » Zubehör » OnePlus: Power Bank ab morgen?
Zubehör
16. Dezember 2014

OnePlus: Power Bank ab morgen?

Das chinesische Startup OnePlus, welches hinter dem Phablet One steckt, hat heute einen Teaser veröffentlicht, der auf eine Power Bank mit 10.000 mAh hindeuten könnte.

Berichteten wir heute morgen noch über eine mögliche Mini-Version des Smartphones, gibt es nun wieder etwas von OnePlus zu vermelden. Ein Teaser zeigt vier bläuliche LEDs, im Hintergrund lässt sich eine Form erkennen, die tatsächlich auf eine Power Bank hinweisen könnte. Statt einer Kapazität von 10.000 mAh könnte es sich auch um eine Stückzahl handeln, möglicherweise wieder nur kaufbar per Invite.

Der Spruch „Go Further“ passt schon irgendwie auf eine Power Bank – man kann sein Gerät länger benutzen, also mehr Strecke Steckdose zurücklegen. Gute Powerbanks existieren bereits, auch in der Kapazität, daher findet sich kaum eine Berechtigung für einen OnePlus-Akku.

Quelle: @OnePlus

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.