Home » Android » OnePlus One jeden Dienstag ohne Invite kaufen
Android
10. Februar 2015

OnePlus One jeden Dienstag ohne Invite kaufen

Wieder einmal gibt es News aus dem Reich der Mitte, konkret geht es um das Startup OnePlus aus Shenzhen. Mit ihrem selbsternannten Flaggschiff-Killer, dem One, brachten die Chinesen ein Top-Gerät zum kleinen Preis, allerdings ist der Kauf nur mit einem Invite möglich. Doch dies soll sich nun teilweise ändern.

Wie OnePlus nun im hauseigenen Blog verkündet, verkauft man nun jeden Dienstag das One ohne Invite für jeweils 24 Stunden. Ab 9 Uhr deutscher Zeit läuft der Verkauf. Angeboten wird das 16 GB Modell in Silk White für 269 Euro und das 64 GB Modell in Sandstone Black für 299 Euro.

Das Invite-System selbst bleibt allerdings weiterhin bestehen, da die Woche schließlich ja noch sechs weitere Tage besitzt. Schlussendlich zwar ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, dennoch ist es so langsam ein Armutszeugnis, dass der freie Erwerb 10 Monate nach der Präsentation immer noch nicht ermöglicht wird.

Quelle: OnePlus via Caschys Blog

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor