Home » Android » OnePlus One: Foto der Rückseite aufgetaucht
Android
16. April 2014

OnePlus One: Foto der Rückseite aufgetaucht

Während OnePlus aus den Spezifikationen des One-Smartphones kein Geheimnis machte, hielt man sich bezüglich der Optik des Geräts bislang bedeckt und veröffentlichte keine Fotos. Nun ist erstmals die Rückseite des Smartphones gesichtet worden.

Das Foto der vermeintlichen Rückseite des OnePlus One zeigte sich nun inmitten von diversen Logos und Skizzen auf einer Pinnwand, welche vermutlich im Hauptquartier des chinesischen Startups zu finden ist.

OnePlus_One_leak_3

Optisch erinnert die Rückseite sehr an das Oppo Find 5. Zu erkennen ist neben einer mittig platzierten Kamera zudem ein Dual-LED-Blitz. Der „Never Settle”-Schriftzug wird auf dem finalen Gerät mit großer Wahrscheinlichkeit nicht zu finden sein.

Am 23. April wird OnePlus das One-Smartphone mit CyanogenMod der Öffentlichkeit vorstellen. Das Gerät verfügt über ein 5,5-Zoll großes IPS-Display mit Full-HD-Auflösung und wird von einem 2,5 GHz Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor befeuert.

Quelle: gizchina.it

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de