Home » Android » OnePlus One: Ab Oktober ohne Invite bestellbar
Android
30. August 2014

OnePlus One: Ab Oktober ohne Invite bestellbar

Mit dem OnePlus One wurde Mitte April eines der interessantesten Smartphones des Jahres vorgestellt, welches bisher lediglich auf Einladung des Herstellers bestellt werden konnte. Diese Regelung möchte man nun in Kürze endgültig abschaffen: Ab Oktober soll das Gerät frei erhältlich sein.

Obwohl nun schon mehr als vier Monate seit der Präsentation des OnePlus One vergangen sind, kann das Smartphone weiterhin nicht auf einfachem Weg gekauft werden. Interessenten müssen sich immer noch um einen der begehrten Invites bemühen, um deren Verfügbarkeit es nicht gerade gut steht. Wie man nun jedoch im Rahmen eines Reddit AMA verlauten ließ, möchte man die freie Verfügbarkeit noch diesen Oktober ermöglichen.

When are you doing away with the invite system?

We are working on a pre-orders system, we were initially aiming for September but it’s been slightly delayed, hopefully we’ll be ready to launch it in October.

In rund einem Monat soll das OnePlus One dann von jedermann bestellt werden können. Zwar dürften die Lieferzeiten in Folge dessen etwas in die Höhe schießen, diese Tatsache sollte jedoch in Anbetracht der Neuerung verkraftbar sein.

via: MobileGeeks

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.