Home » Android » Huawei Ascend Mate 7 zeigt sich auf weiteren Fotos
Android
31. August 2014

Huawei Ascend Mate 7 zeigt sich auf weiteren Fotos

Nachdem wir das Huawei Ascend Mate 7 am Donnerstag schon auf ersten Fotos betrachten konnten, tauchten nun weitere Bilder auf, welche das Gerät mitsamt seiner Verpackung zeigen.

Im Rahmen der Pressekonferenz am 4. September wird Huawei mit dem Ascend Mate 7 ein neues Phablet präsentieren, welches sich in der Oberklasse ansiedeln soll. 6 Zoll großes FullHD-Display, HiSilicon Kirin 920 Octa-Core-Prozessor und 2 GB Arbeitsspeicher sollen das Gerät zu einem Kassenschlager machen.

Huawei_Ascend_Mate_7_1Huawei_Ascend_Mate_7_2

Desweiteren scheint auch die Verarbeitung auf einem äußerst hohen Niveau zu liegen. Huawei setzt hier beim Gehäuse auf eine Aluminium-Konstruktion, welche das Gerät sehr edel wirken lässt. Unterbrochen wird das Metall auf der Rückseite lediglich durch die Hauptkamera, deren LED-Blitz, den Fingerabdrucksensor und ein paar dünne Plastikstreifen, die für den Empfang vonnöten sind.

Alles in allem scheint das neue Phablet aus dem Hause Huawei also ein richtig schickes Gerät zu werden. Selbstverständlich werden wir auf der IFA anwesend sein und unser Bestes geben, um dieses Schmuckstück vor die Kamera zu bekommen.

Quelle: CNBeta via: GSMArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.