Home » Android » OnePlus Two: Erste Gerüchte zum Nachfolger des One aufgetaucht
Android
26. November 2014

OnePlus Two: Erste Gerüchte zum Nachfolger des One aufgetaucht

Man kann von OnePlus und dem Invitesystem ja halten was man will, doch jetzt gibt es bereits die ersten Gerüchte zum Nachfolger des derzeitigen Flaggschiffs One. Wie immer bei Gerüchten sollte man allerdings nicht zu viel auf deren Wahrheitsgehalt geben.

Bedenkt man, dass das OnePlus One im April bereits vorgestellt wurde, ist es wirklich inzwischen Zeit für die ersten Gerüchte zum Nachfolger des mehr oder weniger erfolgreichen Gerätes. Zwar sind die aktuellen Gerüchte weder konkret belegbar noch umfassend, doch trotzdem wollen wir sie euch natürlich nicht vorenthalten. So deutet ein Tippgeber an, das Two komme wieder, wie schon das One, mit aktueller Hardware, außerdem soll es eine nicht näher definierte Überraschung bieten.

Denkbar wären hier ein aktueller SoC, beispielsweise ein Snapdragon 810, ein 4k Display oder auch deutlich mehr RAM. Bis zur endgültigen Vorstellung dürfte allerdings noch einige Zeit ins Land gehen. Des Weiteren soll das Gerät auch weniger als 500 Dollar kosten. Ob es damit teurer als das One wird, kann man zu diesem Zeitpunkt natürlich noch nicht sagen, vielleicht will man auch nur Verwirrung stiften. Ebenfalls sollen die schon für das One geplanten Styleswap-Cover neu aufgelegt werden, es sollen sogar noch mehr Cover dazu kommen.

Ein erstes Foto ist heute ebenfalls aufgetaucht, es trägt das OnePlus-Logo und den Schriftzug „Es wird Zeit für eine Revolution.“ Ob das nun bedeutet, dass man sich bald über erste offizielle Informationen freuen darf, kann bezweifelt werden.

Quelle: MyDriversPhoneArea (via ChinaMobileMag)

About this author

Bjørn Max Wagener

Journalist und Video-Editor