Home » Android » OnePlus 3 bald in Soft Gold, CyanogenMod 13 als Nightly verfügbar
Android
26. Juli 2016

OnePlus 3 bald in Soft Gold, CyanogenMod 13 als Nightly verfügbar

Mit dem OnePlus 3 konnte man in diesem Jahr wieder ein Gerät vorstellen, welches zumindest auf dem Papier in Sachen Preis-Leistung gute Werte erzielen konnte. War das Smartphone bislang lediglich in der Farbe Graphite erhältlich, folgt nun ein weiteres Modell in Soft Gold.  Zusätzlich gibt es nun erste Nightly-Versionen des bekannten CyanogenMod.

Bekanntlich soll es ja durchaus Menschen geben, die ein goldenes Smartphone haben möchten. Apple hatte dies seit dem iPhone 5s im Angebot. Kurze Zeit später zogen auch diverse Android-Hersteller nach, um dort weitere Kunden zu generieren. Beim aktuellen OnePlus 3 fehlte diese Option bisher allerdings. Dies wird man bei OnePlus nun aber ändern, wenn auch nur in einer limitierten Auflage. So können Kunden in den USA am 26. Juli ihr goldenes OnePlus 3 erwerben, EU-Kunden haben ab dem 1. August, 12:00 Uhr die Möglichkeit, sich ihr Gerät in der limitierten Farbe zu sichern.

oneplus-3-gold

CyanogenMod-Support ab sofort

Zusätzlich besteht ab sofort auch die Möglichkeit, sein Gerät von der hauseigenen ROM Oxygen-OS zu Gunsten des bekannten CyanogenMod zu befreien. Hierzu veröffentliche man nun erste Nightly-Versionen.  Wer also ein neues Smartphone sucht, könnte hier für etwa 400 Euro ein durchaus attraktives Paket abgreifen, sofern man Android mag.

via: Caschys Blog

[webshop-links]

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Bjørn Max Wagener

Journalist ✏ • BOS-Reporter • 1. FFC Turbine Potsdam ⚽ • Dosenöffner von Barney • Urbexer • Video Editor