ANZEIGE: Home » Empire » Onda V80 Plus kaufen: Mini-Tablet, Maxi-Auflösung
Empire
18. August 2016

Onda V80 Plus kaufen: Mini-Tablet, Maxi-Auflösung

Es gibt Momente im Leben, da ist ein großer Bildschirm nicht alles. Besonders, wer viel auf Achse ist, weiß manchmal auch die kleinen Dinge zu schätzen. Wie das Onda V80 Plus. Mit seinen 8,0 Zoll ist es sehr handlich und mit dem Windows 10 sehr flexibel.

Das Paket

Das Onda V80 Plus ist ein Tablet mit einer Bildschirmgröße von 8,0 Zoll. Darauf wurden aber 1920×1200 Pixel platziert, die auf einem IPS-Panel angezeigt werden. Der verbaute Prozessor ist ein Intel Cherry Trail Z8300 mit vier Kernen und 1,44 GHz. Er kann sich auf bis zu 1,84 GHz beschleunigen und bringt einen Intel HD Graphics Chip der 8. Generation mit.

Der Arbeitsspeicher ist 2 GB groß. Der per Micro-SD-Karte um bis zu 128 GB erweiterbare Flash-Speicher umfasst eine Kapazität von 32 GB. Der Akku hat eine Kapazität von 4200 mAh. Vorinstalliert ist Windows 10. Außerdem gibt es zwei Kameras, die zu je 2,0 MP auflösen.

Das vorinstallierte Windows 10 ist zunächst nur auf Englisch und Chinesisch nutzbar. Wenn ihr das Tablet per WLAN nach IEEE 802.11b/g/n mit dem Internet verbindet, könnt ihr aber weitere Sprachpakete herunterladen.

Keine 100 Euro

Das Onda V80 Plus ist momentan bei Gearbest im Angebot. Dort läuft eine Promoaktion, mit der ihr euch für das neue Schuljahr ausstatten könnt. Deshalb ist das Gerät momentan für etwa 84 Euro zu haben.

About this author