Home » Android » NVIDIA Shield: Update bringt Support für Shield Controller
Android
6. August 2014

NVIDIA Shield: Update bringt Support für Shield Controller

Besitzer einer NVIDIA SHIELD dürften momentan über ein neues Update informiert werden. Dieses bringt unter anderem den Support für den neuen SHIELD Controller und ersetzt die TegraZone-App mit dem neuen SHIELD Hub.

Das OTA-Update steht ab sofort zur Verfügung und hört auf den Namen „OTA 5 Release 82“. Nach der Installation der Aktualisierung kann nun beispielsweise der SHIELD Controller mit der mobilen Konsole verbunden werden, um diese beispielsweise am Fernseher als Konsolen-Ersatz zu betreiben. Desweiteren wird die TegraZone-App mit dem neuen SHIELD Hub ersetzt und das GameStream-Feature erhält einige kleine Verbesserungen. Zu guter Letzt können Netflix-Nutzer nun im Konsolen-Modus in FullHD streamen.

Ab sofort steht das neue Update zum Download bereit und kann OTA bezogen werden.

via: AndroidCentral

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.