Home » Android » Colorfly G718: 7-Zoll Tablet mit Octa-Core Prozessor vorgestellt
Android
6. August 2014

Colorfly G718: 7-Zoll Tablet mit Octa-Core Prozessor vorgestellt

Der chinesische Hersteller Colorful Technology ist mit seiner Tablet-Marke Colorfly auch in Deutschland über einige Distributionskanäle aktiv. Das nun vorgestellt Colorfly G718 könnte demnach in Kürze vielleicht auch hierzulande erhältlich sein.

Beim Colorfly G718 handelt es sich um ein 6,98-Zoll großes Tablet, dessen IPS-Display mit 1280 x 720 Pixeln auflöst. Als Prozessor kommt ein Mediatek MT6592 Octa-Core zum Einsatz, welcher von 2 GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Hinzu kommen 16 GB an erweiterbarem internen Speicher und ein 4000 mAh Akku. Nähere Details zur Auflösung der verbauten Kameras wurden bisher noch nicht veröffentlicht.

Colorfly_G718_1

Ebenfalls fehlen aktuell noch nähere Informationen zum Preis und dem Verfügbarkeitsdatum. Gemessen an der Ausstattung dürfte das Colorfly G718 jedoch unter der 200 Euro Grenze liegen.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.