Home » iOS » Nuance Communications bestätigt iOS 7 für den 10. September
iOS
27. August 2013

Nuance Communications bestätigt iOS 7 für den 10. September

Wie Nuance Communications, einer der führenden Anbieter von Sprach- und Bildverarbeitungslösungen, nun in einer offiziellen Rundmail bestätigte, wird Apple das neue iOS 7 Betiebssystem wie vermutet am 10. September präsentieren. Auch das neue iPhone 5S wird dann mit ziemlicher Sicherheit vorgestellt.

iOS-7-bestaetigt.jpg“>nuance-ios-7-bestaetigt

Bei Apple wird dieses Missgeschick seitens Nuance wohl niemanden so richtig gefreut haben, doch nun ist es eben raus. In der Mail hatte Nuance seine Entwickler darüber informiert, dass die iOS 7 GA, wobei GA vermutlich für Golden Master steht, am 10. September veröffentlicht wird und man deshalb noch einmal einige Kompatibilitätstests für das SpeedKit 1.4.5 durchführen solle, damit die Funktionalität auch nach dem Update gewährleistet ist.

Die Golden Master Version von Apple’s neuem iOS 7 wird also am 10. September für Entwickler zum Download bereitstehen. Die finale Version erscheint dann vermutlich zusammen mit dem neuen iPhone.

via: Caschys Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de