Home » Android » LG G Pad 8.3: Render erinnert an ein großes G2
Android
27. August 2013

LG G Pad 8.3: Render erinnert an ein großes G2

Nachdem das neue LG G Pad 8.3 vor wenigen Stunden in einem offiziellen Teaser-Video bestätigt wurde, ist nun ein erstes Renderbild des 8,3-Zoll großen Android-Tablets aufgetaucht. Wie bereits vermutet, orientiert sich auch das neue LG-Tablet optisch am LG G2 Smartphone.

LG-G-Pad-8-3-Render

Weitere Details zum Tablet selbst, sind allerdings nicht zum Vorschein gekommen. Nichtsdestotrotz haben wir nun einmal eine ungefähre Vorstellung, wie das neue LG-Tablet aussehen wird. Was die technischen Daten betrifft, können wir mit einem 8,3-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1200 Pixel, einem Snapdragon 600 Prozessor sowie mit 2 GB Arbeitsspeicher rechnen. Die restlichen Spezifikationen sind derzeit allerdings noch nicht bekannt.

Spätestens auf der IFA 2013 wird LG das neue G Pad 8.3 offiziell präsentieren. Sollten bis dahin noch einmal ein paar Gerüchte die Runde machen, informieren wir euch natürlich rechtzeitig.

Quelle: moveplayer.net

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de