Home » Windows » Nokia Lumia 2520: Weiteres Pressefoto zeigt rote Farbvariante
Windows
12. Oktober 2013

Nokia Lumia 2520: Weiteres Pressefoto zeigt rote Farbvariante

Nachdem der berühmt-berüchtige Twitter-Account @evleaks bereits am gestrigen Tage ein Pressefoto des neuen Nokia Lumia 2520 in Cyan veröffentlichte, bekommen wir das 10,1-Zoll große Nokia-Tablet nun auch in Rot zu Gesicht.

Weitere Details zum neuen Nokia Lumia 2520 offenbart Evan Blass – der Kopf hinter @evleaks – zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht, jedoch dürfte spätestens mit diesem Foto kein Zweifel mehr bestehen, dass der finnische Hersteller das Lumia 2520 in den typisch knallbunten Farben Rot, Cyan, Schwarz und Weiß auf den Markt bringen wird.

nokia-lumia-2520-rot

Allerspätestens am 22. Oktober haben die Leaks, Gerüchte und Spekulationen um das neue Nokia Lumia 2520 aber endlich ein Ende. Denn genau in 10 Tagen wird der finnische Hersteller sein erstes Tablet mit Windows 81. RT auf einem Event in Abu Dhabi der Weltöffentlichkeit präsentieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de